Das Unternehmen
Gründung | 28.03.2011 |
Bereiche | Audit, Managementberatung & Unterstützung, Mystery Shopping , Gesundheit & Sicherheit am Arbeitsplatz sowie Schulung in den Automobil- und Industriesektoren |
Betriebsreichweite | In den drei Sprachregionen der Schweiz |
Mitarbeiter | Alain Durussel – Gründer und Audior Anne-Sophie Durussel – Administration Erfahrene Auditoren – Zusammenarbeit je nach Mandat |
Unser konstruktiver Ansatz liefert uns die schönste Belohnung: das Vertrauen unserer Kunden seit 2011. Dual Consuling GmbH hat eine solide Erfahrung in seinen Fachgebieten – Audits, Managementberatung & Unterstützung, Mystery Shopping sowie Gesundheit & Sicherheit am Arbeitsplatz – erworben. Aufgrund der qualitativen und individualisierten Ausführung, mit welcher wir uns abheben, werden uns immer wichtigere Mandate anvertraut.
Die Auditoren/Berater der Dual Consulting GmbH stehen in ständigem Kontakt mit großen Unternehmen. Sie bilden sich fortlaufend weiter und sind dadurch mit den aktuellen sozioökonomischen Realitäten und Geschäftspraktiken vertraut.
Unsere pragmatische Analyse ermöglicht Ihnen die Verbesserung Ihre Rentabilität und Ihrer Gewinne.
Kundentreue hängt oft von der Loyalität der Mitarbeiter ab. Dual Consulting GmbH hilft Ihnen bei der Lösungsfindung für die Steigerung der Motivation und den Erhalt Ihres Know-hows in Ihrem Unternehmen.
Der Schlüssel zum Erfolg? Qualitätsarbeit, optimierte finanzielle Rentabilität, Loyalität Ihrer Kunden und
Ihrer Mitarbeiter. Dual Consulting GmbH unterstützt Sie auf diesem Weg.
Alain Durussel
Alain Durussel besitzt ein eidgenössisches Meisterdiplom und ist seit über 30 Jahren in der Automobil- und Industriebranche tätig. Seine Leidenschaft, seine Fähigkeiten und seine Professionalität haben es ihm ermöglicht, sowohl im Verkauf als auch im Kundendienst Führungspositionen in grossen Unternehmen zu erlangen.
Er ist praxisorientiert, betreibt eine pragmatische Analyse und versteht es, sein Wissen auf die spezifischen Anforderungen seiner Kunden zu übertragen. Alain Durussel hilft Ihnen, Ihre Managementprozesse zu verbessern und stellt sicher, dass sie tatsächlich gut funktionieren, indem er die Mitarbeiter bei der Ausführung ihrer Aufgaben begleitet.
Durch die konstruktive Vorgehensweise, der pragmatischen Analyse und seiner Erfahrung bringt er den Mehrwert, der den Unterschied ausmacht. Das Vertrauen seiner Kunden über viele Jahre hinweg ist der Beweis dafür.
„Mein Verständnis für sozioökonomische Realitäten und aktuelle Geschäftspraktiken ist das Ergebnis meiner langjährigen Arbeit mit grossen Automobil- und Industrieunternehmen.“
Alain Durussel
Anne-Sophie Durussel
Anne-Sophie Durussel ist in der Deutschschweiz aufgewachsen. Nach dem Abschluss der Hotelfachschule ist sie in die Westschweiz gezogen, wo sie sich dauerhaft niedergelassen hat. Sie arbeitete fast zehn Jahre lang in einer kleinen Einheit eines internationalen Softdrink-Konzerns als Vertriebskoordinatorin und Category Intelligence Manager. Nach einer Fusion entschied sie sich für die Rückkehr in ein Familienunternehmen, das im Bereich der beruflichen Vorsorge tätig ist. Dadurch hat sie die Möglichkeit erhalten, sich weiterzubilden und in Richtung Personalwesen umzuorientieren.
Sowohl an Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch) als auch an Zahlen interessiert, erbringt sie ihre Unterstütztung für die Verwaltung und Buchhaltung.
„Engagierte und motivierte Mitarbeiter sind der Antrieb eines Unternehmens.“
Anne-Sophie Durussel